A strong foundation for your properties since 1919

 

Imprint

Ernst G. Hachmann GmbH

Westfälische Straße 37, 10711 Berlin

Phone: 030 666 504 2

Fax: 030 666 504 99

berlin@hachmann-hausverwaltung.de

Mon-Thu 8am – 5pm, Fri: 8am – 2pm

Ernst G. Hachmann GmbH

CEO: RAIN Birgit Steenholdt-Schütt, Manuela Thamm, Christian Krant

Attorney: Maria Scholz, Andreas Wallrath

HR Amtsgericht Charlottenburg: HRB 113297 B

Registered Office: Berlin

Westfälische Straße 37, 10711 Berlin

VAT ID Number: DE 260 729 615

Jurisdiction: Amtsgericht Charlottenburg

1. Online Content

Ernst G. Hachmann GmbH assumes no responsibility for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided or any of the rental offers. Liability claims against Ernst G. Hachmann GmbH, which refer to damages of a material or immaterial nature caused by the use or abuse of the information or the use of faulty and incomplete information, are generally excluded, unless Ernst G. Hachmann GmbH has engaged in demonstrably wilful or grossly negligent behaviour. All offers are non-binding. Ernst G. Hachmann GmbH reserves the right to change, supplement or delete parts of or the entire offer without prior notice or announcement as well as to shut down this website temporarily or permanently.

2. References and Links

In the case of direct or indirect links to external websites (“hyperlinks”), which lie outside the responsibility of Ernst G. Hachmann GmbH, a liability obligation would only come into play in case Ernst G. Hachmann GmbH knew of the content and it were technically possible and reasonable to prevent the use of illegal content. Ernst G. Hachmann GmbH hereby expressly declares that, at the time of the linking, no illegal content could be identified on the linked websites. Ernst G. Hachmann GmbH cannot influence the current and future design, contents or authorship of the linked/ connected sites. Therefore, Ernst G. Hachmann GmbH explicitly distances itself from all contents of all linked/ connected sites, which have been changed after they have been linked. This statement applies to all links and references created by Ernst G. Hachmann GmbH as well as entries in guest books, discussion forums, link directories, mailing lists and in all other forms of databases, whose contents allow for external write accesses. The provider of the page, which has been linked, is solely liable for illegal, incorrect or incomplete contents and for damages arising from the use or disuse of such information and not the person or entity that has linked to these pages.

3. Copyright and Trademark Law

Ernst G. Hachmann GmbH is striving to respect the copyrights of the images, graphics, sound files, video sequences and texts used and use its own pictures, graphics, sound files, video sequences and texts or use license-free graphics, audio, video sequences and texts.

All trademarks that are mentioned within the online content and possibly belong to third parties are subject to the provisions of the applicable trademark law and the ownership rights of the registered owner. The mere mention does lead to the conclusion that trademarks are not protected by third parties! The copyright for any material created by Ernst G. Hachmann GmbH remains solely with the Ernst G. Hachmann GmbH. Any reproduction or use of graphics, audio and video clips and texts in other electronic or printed publications is not permitted without the express consent of Ernst G. Hachmann GmbH.

4. Data Protection

Provided that the Internet offer contains the possibility for entering personal or business data (e-mail addresses, names, addresses), then the disclosure of this data by the user takes place on a voluntary basis.

The use of contact data published under the imprint or comparable information such as postal addresses, telephone or fax numbers and e-mail addresses for sending unsolicited information is prohibited. Legal action against the senders of such spam mails in violation of this prohibition are expressly reserved.

5. Legal Validity of this Disclaimer

This disclaimer is to be regarded as part of the online offering, which you were referred to on this page. If sections or individual formulations of this text do not, no longer or do not completely correspond to current legal status, the remaining parts of the document remain unaffected both in regards to their content and validity.

Contact request or initial business contact.

Personal data is required from you when you use the contact form. In this case we ask you for your E-Mail-adress and your Name. The contact form is being forwarded to weg@hachmann-hausverwaltung.de. Personal data will not be forwarded to third parties. The only use is for mking contact or initial business contact.

Administrator: D. Gröhl | berlin@hachmann-hausverwaltung.de

Representative (REGULATION (EU) 2016/679, Article 27): Lars-Holger Krause (Tercenum AG), Eschenallee 32, 14050 Berlin | lars-holger.krause@tercenum.de

Webdesign & Layout: Sören Hartwig und Andreas Wallrath

Photos: Jean Claude Castor / 030mm – Photography

Seit 1919 ein starkes Fundament für Ihre Immobilien

Impressum

Ernst G. Hachmann GmbH
Westfälische Straße 37, 10711 Berlin
Telefon: 030 666 504 2
Telefax: 030 666 504 99
berlin@hachmann-hausverwaltung.de

Mo-Do 08:00-17:00, Fr 08:00-14:00 Uhr

Ernst G. Hachmann GmbH
Geschäftsführer: RAin Birgit Steenholdt-Schütt, Manuela Thamm, Christian Krant
Prokuristen: Maria Scholz, Andreas Wallrath
HR Amtsgericht Charlottenburg: HRB 113 297 B
Sitz der Gesellschaft: Berlin
Westfälische Straße 37, 10711 Berlin

USt ID-Nr. DE 260 729 615

Gerichtsstand: Amtsgericht Charlottenburg

1. Inhalt des Onlineangebotes
Die Ernst G. Hachmann GmbH übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen oder Mietangebote. Haftungsansprüche gegen die Ernst G. Hachmann GmbH , welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Ernst G. Hachmann GmbH kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die Ernst G. Hachmann GmbH behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung oder Mitteilung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Verweise und Links
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten (“Hyperlinks”), die außerhalb des Verantwortungsbereiches der Ernst G. Hachmann GmbH liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem die Ernst G. Hachmann GmbH von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Die Ernst G. Hachmann GmbH erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten / verknüpften Seiten hat die Ernst G. Hachmann GmbH keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert Ernst G. Hachmann GmbH sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den von der Ernst G. Hachmann GmbH eingerichteten Gastebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht
Die Ernst G. Hachmann GmbH ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.
Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschätzten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschätzt sind! Das Copyright für veröffentlichte, von der Ernst G. Hachmann GmbH selbst erstellte Objekten bleibt allein bei der Ernst G. Hachmann GmbH . Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Ernst G. Hachmann GmbH nicht gestattet.

4. Datenschutz
Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis.

Persönliche Daten werden von uns abgefragt und verwendet: Bei dem Kontaktformular erfassen wir die E-Mail-Adresse und Ihren Namen. Damit wird eine E-Mail erstellt, die an die Adresse berlin@hachmann-hausverwaltung.de versandt wird. Diese Kontaktdaten werden in keiner Form an Dritte weitergegeben. Sie dienen ausschließlich der Kontaktaufnahme bzw. der Geschäftsanbahnung.

Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

5. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Administrator: D. Gröhl | berlin@hachmann-hausverwaltung.de

Datenschutzbeauftragter: Lars-Holger Krause (Tercenum AG), Eschenallee 32, 14050 Berlin | lars-holger.krause@tercenum.de

Webdesign & Layout: Sören Hartwig und Andreas Wallrath

Fotos: Jean Claude Castor / 030mm – Photography